Hallo,

ich würde gerne etwas in das Thema lowCode kommen. Gibt es Beiträge oder ähnliches, die Ihr empfehlen könnt? Was hat euch überzeugt lowcode zu benutzen?

MfG

Trek

  • Gefällt
Antwort

Hallo Trek,
was mich damals überzeugt hat, war der Messeauftritt und das Angebot am „First-Friday“ teilzunehmen( https://www.scopeland.de/events ). Das Thema Low-Code wirkt ziemlich groß und Komplex am Anfang, so war es zumindest bei mir, aber wenn dir einmal gezeigt wird, wie simpel und vielseitig die Software sein kann, haut es dich aus den Socken.

Ebenso habe ich gesehen, dass Scopeland kleinere Fragen rund um Low-Code auf YouTube hochlädt, da kannst du auch einmal gucken. Es sind zwar noch nicht viele, aber es sieht vielversprechend aus ( https://www.youtube.com/channel/UCgRIDvRV7mCMfxlVOHO9frA )

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

lg

io

  • Gefällt
Antwort
Abbruch