Guten Tag,

ich arbeite derzeit noch mit einer 5er Version von Scopeland. Bisher bin ich zufrieden mit dem, was mir die Software bietet, jedoch sind gegebenenfalls einige Abläufe umständlich.

Ebenso würde ich gerne meine Software auf meinem Tablet vermehrt nutzen, da mein Laptop auf Dauer zu schwer wird, man wird ja auch nicht jünger. Gibt es dafür Möglichkeiten?

Mich interresieren eure Meinungen bezüglich eines Upgrades und die damit entstehenden Kosten. Hat es sich für eure Firma gelohnt?

LG Torsten

  • Gefällt
Antwort

Hallo Torsten,

ob es sich für dich Lohnt ist natürlich auch eine finanzielle Frage. Ich kann für mich und meine Firma nur sagen, dass sich ein Upgrade auf die neuste Version 100% gelohnt hat. Sprich aber dazu mal am besten mit deinem Betreuer, der kann dir im Detail bessere Antworten geben und ob er denkt, dass es sich für deinen Fall lohnt.

LG

PS: Ja mit der neuen Version ist es auch möglich, optimierte Anwendungen für andere Geräte zu erstellen.

  • Gefällt
Antwort
Abbruch