Interviewpartner für Low-Code-Masterarbeit gesucht

Hallo miteinander
Ich arbeite aktuell an meiner Masterarbeit zum Thema „Agile Methodiken in „Low-Code“ Projekten – Herausforderungen und Lösungsansätze“ an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt.

Hierfür suche ich Interviewpartner welche Erfahrungen gemacht haben in der Anwendung von Low-Code Plattformen und evtl. sogar agile Methoden in der Entwicklung einsetzen. In meiner Arbeit erforsche ich qualitativ inwiefern sich agilen Methodiken in „Low-Code“ Projekten anwenden lassen, was man evtl. anpassen muss und welche Probleme sich ergeben könnte.

Ein Interview würde ungefähr 45 bis 60 Minuten dauern. In der Region Würzburg, Frankfurt, Nürnberg kann ich sehr gerne einen persönlichen Termin ausmachen, ansonsten ist auch ein Interview über Skype, Discord, Hangout o.ä. möglich

Ich würde mich freuen und wäre überaus dankbar, wenn sich jemand finden würde.
Vielen Dank

  • Gefällt
Antwort

Hallo Jonathan, hast du dich schon direkt mit Scopeland in Verbindung gesetzt? Die sind eigendlich alle sehr nett und wenn Jemand Zeit hat für alle Fragen, rund um das Thema Low-Code, offen.

Einfach mal an die hello@scopeland.de wenden.

LG

  • Gefällt
Antwort
Abbruch

Danke für den Hinweis, ich werde mich nochmal an Scopeland wenden 😉

Aber am Meisten bin ich natürlich an den Anwendern interessiert.

  • Gefällt
Antwort
Abbruch