Hallo, ich bin etwas skeptisch was generierten Code und dessen Lesbarkeit angeht, wenn es mal ein Problem gibt und man etwas nachhelfen muss? Ich hab bereits so manche schlechte Erfahrung gemacht mit Webseitenanbietern.
Hat sich das Jemand mal angeguckt?

MfG

  • Gefällt
Antwort
Hallo SelfmadeChef,
der Quellcode ist gut lesbar, ich habe schon deutlich schlechteres gesehn, dass generiert wurde, aber auch schon deutlich schlechteres, welches von einem Dienstleister kam, den ich beauftragt hatte.
Bezüglich „Nachhelfen“: ich hatte nie ein Problem, bei dem ich in den Haupt Quelltext musste, noch nicht mal in seine Nähe.
Du kannst aber die generierten Objekte, erweitern bzw verfeinern, durch die Eingabe von Quelltext, in der Maske selber, dazu stehen dir eine ganze Menge von verschiedenen Programmiersprachen zu Verfügung.

LG

  • Gefällt
Antwort
Abbruch