XHTML-/Wiki-Formatierung von Textfeldern?

Hallo zusammen,

so langsam werde ich mit Scopeland „warm“. In den Eigenschaften von Textfeldern können ja zusätzliche Bedingungen eingestellt werden. U.a. die Eigenschaft „RenderingFrom“; dort gibt es die Auswahl Text, XHTML, Wiki und XML. Für XHTML müsste ich die entsprechenden XHTML-Templates über die Property

AllowXHTMLTemplates
aktivieren (die sind ja lt. Manual „disabled by default“. Wo ich die Property setze, habe ich noch nicht gefunden; evtl. habt ihr einen Tipp?

Alternativ hatte ich die Wiki-Formatierung eingestellt, wobei ich nicht gefunden habe, wie die Formatierung auszusehen hat (Wikisyntax wie bei Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Textgestaltung oder eher https://de.wikipedia.org/wiki/Markdown ?) Evtl. hat jemand von Euch dazu auch einen Tipp?

Vielen Dank für Eure Hilfe schon einmal vorab!

Gruß, Daniel

  • Gefällt
Antwort

So schnell kann es gehen: Ich habe die entsprechende Einstellung im Direct Desk unter „Globales“ -> „Globale Properties“ setzen können 😊

  • Gefällt
Antwort
Abbruch