Hallo Leute,

die letzte Zeit war es etwas stiller hier, weil jemand einige von euch fleißig an einem Scopeland-Wiki gearbeitet haben, wo Inhalte aus diesem Forum und auch neue Inhalte zusammengetragen werden. Ich selber habe auch schon fleißig meinen Senf dazu gegeben. Das Wiki wurde hier rechts am Rand verlinkt. Mal sehen was wir da alles zusammenkriegen  x ) .

  • Gefällt
Antwort

Ja das habe ich auch schon gesehen,sieht schonmal nihct schlecht aus,vllt fällt mir ja in Zukunft auch was ein !

  • Gefällt
Antwort
Abbruch

Wie genau funktioniert das denn bislang, wenn ich einen Eintrag erstellen will geht der dann direkt Online?

Also bislang ist es so, dass du einen Eintrag erstellen kannst und wenn du bestätigst, bekommt der Admin den Artikel und entscheidet ob er hochgeladen werden kann und tut dies dann auch(bei mir hats bislang immer geklappt x )

Mehr Antworten anzeigen
  • Gefällt
Antwort
Abbruch