Hyperlinks inaktiv stellen

hallo,ich möchte gerne einen Hyperlink auf einer asp seite inaktiv stellen, heißt er soll nichts machen aber halt vorhanden sein.habe ihm schon  keiner Aktivität zugeordnet und Bedindung in dem schon auf false gesetzt aber trotzdem ist der noch nicht inaktiv? Jemand ne idee?

  • Gefällt
Antwort

Hatte mal auch schon mal das Problem,man muss eine Aktivität eintragen unzwar als URL-Aufruf und dort auch etwas reinschreiben wie z.b.  Open://test.html oder was auch immer. Und das du Bedingung auf „false“ hast ist richtig dann wird der Link auch wirklich inaktiv.

  • Gefällt
Antwort
Abbruch

Hoffe das war halbwegs verständlich, schreibe von meinem Handy aus^^

  • Gefällt
Antwort
Abbruch

du könntest auch versuchen die property Enabled auf false zu setzen

also von dem hyperlink control

Mehr Antworten anzeigen
  • Gefällt
Antwort
Abbruch

jo genau sowas meinte ich.danke!

  • Gefällt
Antwort
Abbruch