Ergänzung zu Metatabellen

Da hier zurzeit ein paar Fragen zum Thema Metaballen umher gingen, würde ich gerne kurz ein paar wichtige Dinge ergänzen die mir noch eingefallen sind. Ganz wichtig sind folgende Metatabellen:

1.)  #ObjectProperties,  
enthält alle Objekteigentschaften des aktuellen Projekts (einleuchtend,ich weiß,aber für die noch Unerfahrenen hier)
2.)  #SlActions, 
enthält alle Aktionen des aktuellen Projekts
3.)  #SlStates,
enthält alle Zustände des aktuellen ProjektsDas sind die die JEDER Nutzer kennen sollte, ihr könnt gerne Fragen runterstellen oder mich ergänzen (:

  • Gefällt
Antwort

#dwdisplaydata ->
Alle Tables mit Name und allen Eigentschaften geben lassen

  • Gefällt
Antwort
Abbruch

#slfolde, damit bekommt man alle Ordner mit den jeweiligen Usern und Parentfoldern (:

  • Gefällt
Antwort
Abbruch

Ergänzung: Sollte natürlich #slfolder* heißen, nicht #slfolde

  • Gefällt
Antwort
Abbruch