Debugmeldungen Meldungen erzeugen lassen ?

Wo und wie kann ich mir Debugmeldungen erzeugen?Hoffe ihr könnt mir so gut und fix weiterhelfen wie letzte mal.
Gruß javafreak

  • Gefällt
Antwort

Das ist einfach,mit ein bisschen Suchaufwand hättest du das auch selber finden können ( : 
Du gehst im Menü „Projekt/Verzeichnis/Konfigurieren“. Dann den folgenden Dialog aufrufen und Im Menüpunkt Projektverzeichnis den entsprechenden Resourcenordner mit dem Konfiguration Öffnen Button anzeigen.Hier musst du nun den Menüpunkt Protokollierung auswählen und die gewünschten Einstellungen vornehmen wie du es halt magst und fertig ( :

Im Installationsverzeichnis …\SCOPELAND Direct Desk\bin lässt sich dazu dann die SLDebugView.exe starten, die das Logging des Direct Desk zur Laufzeit anzeigt. Das ist mitunter schöner, als sich im Nachhinein durch irgendwelche riesigen LogFiles zu kämpfen.
VBScripts aus Direct-Desk-Anwendungen lassen sich gut mit dem Debugger von MS Visual Studio debuggen.
Für Webanwendungen geht das nicht, dort könnte man Eclipse einsetzen.

Mehr Antworten anzeigen
  • Gefällt
Antwort
Abbruch

Das ging ja mal wieder schnell.Dankeschööön! 
und ja hätte ich selber finden können sorry

  • Gefällt
Antwort
Abbruch

Noch eine kleine Info am Rande:
du soltlest nicht vergessen unten ein hacken bei „Erweiterte Informationen“ nicht vergessen!

alles klar wird gemacht

Mehr Antworten anzeigen
  • Gefällt
Antwort
Abbruch